Weihnachtsfeier im "Gasthof Unterstein" 2023

 

Nikolaus mit seinen Krampal beim WSV-Königssee Nachwuchs

15.12.2023, Der WSV Königssee e.V. lud die Eltern, Kinder und Jugendlichen der Abteilungen Ski, Rodel, Skeleton und Bob zur Weihnachtsfeier im Gasthof Unterstein ein. „Es sei schön, wieder einmal alle zusammen zu bekommen“, so Vorstand Springl Sepp.

Neben einer gut bestückten Tombola besuchte zu späterer Stunde  der Nikolaus mit seinen Krampussen noch den Nachwuchs. Zu tadeln hatte der heilige Mann kaum etwas. Für die Kinder hatten die Krampusse ein kleines Nikolaussackerl dabei.

Zudem bekamen alle die neue Vereinsmütze, welche durch die Organisation der Bob-Abteilung gekauft wurden.

Die Rodelabteilung konnte durch die Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost und Sporttalent an deren Sportler*innen Trainingsanzüge und T-Shirts bedruckt mit dem Rodelemblem und Schriftzug WSV Königssee durch die Firma FKF zusätzlich verteilen. 

Weihnachtsfeier im "Jennerkaser" 2016

Druckversion | Sitemap
© WSV Königssee e.V.