AKTUELLES unserer Rodelabteilung:

 

Die Rodel Kinder des Stp.3 haben nach kurzer Pause ihr Sommertraining begonnen. 
In den letzten Tagen absolvierten die Kinder mit ihrer Trainerin Kristina Bader Kraft-Ausdauer Einheiten (Laufen Richtung Schönau, Treppenlauf beim Seimler, Wanderung von der Sporthalle auf die Kneifelspitze).

Auch der Spaß durfte dabei nicht fehlen, und die Kinder konnten sich am Seilmer-Beach austoben und Kind sein ...

Tobias Arlt und sein Obermann Tobias Wendl (RCB) holen sich den Sprint-Weltmeisterschaftstitel am Königssee (Königssee,29.01.2021)

50. Rennrodel WM am Königssee 29. - 31.01.2021

Die Eröffnungsfeier für die 50. Rennrodel Weltmeisterschaft am Königssee könnt ihr hier verfolgen:  https://bsd-tv.de/#/home

Wir gratulieren Team Deutschland (Geisenberger, Loch, Wendl/Arlt) zur Bronze-Medaille bei der EM-Team-Staffel (Sigulda, 10.01.2021)

Unser Rodelnachwusch absolviert am 10.01.2021 den Königssee-Cup und erziehlt gute Ergebnisse (Bilder und Ergebnisse in der Rubrik Königssee-Cup)

Wir gratulieren Tobias Arlt und Tobias Wendl (RCB) zum Vize-Europameister Titel (Sigulda, 09.01.2021)