Die Snowboard-Abteilung stellt sich vor

Ole-Mikkel Prantl

 

Unsere Snowboard Abteilung konzentriert sich traditionsgemäß auf den Bereich Snowbard Race. (Hardboots)

 

In der Vergangenheit hat unser ehemaliger Trainer Martin Ernst hervorragende Arbeit geleistet, so das in den letzten Jahren viele Sportler den Sprung in Deutsche Leistungssport Teams bei Snowboard Bayern als auch Snowboard Germany geschafft haben.

 

Ab der Wintersaison 20/21 übernimmt der 40jährige Christian Veit den Trainingsbetrieb.

 

Christian war selbst Athlet im Deutschen Nationalteam, Chinesischer Nationaltrainer (2008-2010) und arbeitet seit 2010 bei Snowboard Germany als Nachwuchstrainer Race.

 

Kinder zwischen 8 - 12 Jahren werden hier von Christian breit ausgebildet so das ihnen der Sprung in weiterführende Teams von Snowboard Bayern bzw. Snowboard Germany gelingen kann.

 

Unsere Abteilung versteht sich als reine Ausbildungs- und Trainings Akademie.

(Kein Rennteam)

 

Hier wirst du fit gemacht falls dein Weg einmal vom Breitensport in den Leistungssport (Snowboard Race) führen soll.

 

Ab Dezember 2020 bieten wir 1-2 mal wöchentlich ein gemeinsames Schnee Training an.

 

Informationen hierzu bekommst du direkt von unserem Trainer Christian Veit.

 

Mail: veitabua@me.com

Tel.: +49/171/9933022

Druckversion | Sitemap
© WSV Königssee e.V.